niedersachsen
Mittwoch, 07. Juni 2017, ca. 17:00 Uhr
Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 25366

Polizei gibt Entwarnung nachdem mehrere verdächtige Gegenstände in Hannover gefunden wurden:
Im einem Parkhaus nahe des Ernst-August-Einkaufszentrum wurden auf mehreren Etagen verdächtige blaue Säcke entdeckt

Aufgrund der angespannten Terrorlage wurden mehrere Straßen der Innenstadt und des nahen Hauptbahnhofs gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 07. Juni 2017, ca. 17:00 Uhr

Ort: Hannover, Niedersachsen

 

(et) In der Innenstadt von Hannover, in einem Parkhaus nahe des Ernst-August-Einkaufszentrum wurden am Mittwochabend auf mehreren Etagen verdächtige Gegenstände in Form von blauen Säcke gefunden.

Aufgrund der eh schon angespannten Terrorlage hatte die Polizei alle Geschäfte in der Nähe geräumt und mehrere Straßen rund um das Center und des nahen Hauptbahnhofes gesperrt. Sprengstoffexperten haben die verdächtigen Gegenstände nun kontrolliert und konnten Entwarnung geben. Es handelte sich lediglich um mit Müll gefüllte Säcke.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Viel Polizei n der Innenstadt von Hannover
  • Mehrere Straßen mit Streifenwagen und Flatterband abgesperrt
  • Blick auf Parkhaus
  • Bombenentschärfer treffen ein
  • Beamte gehen ins Parkhaus
  • O-Ton Thorsten Schiewe, Pressesprecher Polizei Hannover: …zur Lage und den Maßnahmen…
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Langenhagen


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.