niedersachsen
Samstag, 29. April 2017, 12:30 Uhr
Landstraße bei Edewecht,  Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 25094

Sonniger Ausflug mit Audi-TT-Freunden endet in schwerem Unfall:
50-Jähriger erleidet vermutlichem Krankheitsfall am Steuer und prallt mit Audi frontal vor einen Baum

Keine Bremsspuren, Freunde berichten von gemütlicher Ausflugsfahrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 29. April 2017, 12:30 Uhr

Ort: Landstraße bei Edewecht,  Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(et) Es sollte ein sonniger Ausflug mit Freunden des Audi TT. Doch für einen der Fahrer endete der Ausflug auf einer Landstraße bei Edewecht in Niedersachsen.

Plötzlich und unvermittelt kam der RS4 nach links von der Straße ab und prallte frontal vor einen Baum. Danch schleuderte der Audi quer über die Fahrbahn und blieb völlig zerstört auf einem Acker stehen. Der 50-jährige Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Da es keinerlei Bremsspuren gibt und Mitfahrende des Ausflugs der Polizei berichteten, dass sie sich in der Kolonne an die Verkehrsvorschriften gehalten haben, vermutet die Polizei einen Krankheitsfall, möglicherweise ein Schlaganfall, der den plötzlichen Unfall ausgelöst hat. Die Ermittlungen zur genauen Ursache dauern an.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Unfallstelle

  • Feuerwehr und Polizei vor Ort

  • Zerstörter Audi auf dem Acker

  • Schleuderspur auf der Straße

  • Einschlagspuren am Baum

  • Andere TT-Fahrer an der Unfallstelle (ggf. bitte pixeln)

  • Gesperrte Straße 

  • Fahrzeug wird auf Abschlepper verladen

  • Einsatzkräfte im Gespräch

  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.