niedersachsen
Freitag, 28. April 2017, 14:00 Uhr
B211 bei Loy, Landkreis Wesermarsch, Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 25088

Er fuhr ganz langsam in den Gegenverkehr…:
Frontalzusammenstoß im dichten Feierabendverkehr – Zwei Personen schwer verletzt – BMW-Fahrer war laut Zeugenaussagen ganz langsam in den Gegenverkehr geraten

Zwei Insassen waren schwerst eingeklemmt – Rettungshubschrauber aus Bremen vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 28. April 2017, 14:00 Uhr

Ort: B211 bei Loy, Landkreis Wesermarsch, Oldenburg, Niedersachsen

 

(sj) Im dichten Feierabendverkehr auf der B211 kurz vor Oldenburg kam es am Nachmittag zu einem folgenschweren Zusammenstoß: Ein BMW-Fahrer fuhr laut Zeugenaussage ganz langsam in den Gegenverkehr. Ob das Fahrverhalten eine medizinische Ursache hatte oder ob der Fahrer einfch eingenickt war, ist noch unklar. Dabei hatte er offensichtlich nicht genug auf den Gegenverkehr geachtet, denn er kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto mit zwei Insassen. Die beiden wurden schwerst eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungshubschrauber Christoph 6 wurde extra aus Bremen angefordert, auch ein Polizeihubschrauber war vor Ort. Noch ist die Bundesstraße wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Rettungshubschrauber vor Ort
  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei bei den Einsatzarbeiten
  • Abgesperrte Straße
  • Schäden an den Unfallwagen
  • Blick in Unfallwagen
  • Polizeihubschrauber an der Unfallstelle
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.