Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Motorradfahrer verunglückt:
29-jähriger Biker verliert Kontrolle über seine Maschine und stürzt - schwerverletzt

Unfallopfer war zusammen mit drei weiteren Motorradfahrern in einer Gruppe unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache plötzlich die Kontrolle verlor

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 20. April 2017, 20:45 Uhr

Ort: Euskirchen, L194, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Donnerstagabend auf der L194 in Euskirchen bei einem Sturz zu. Der 29-Jährige war zusammen mit drei weiteren Motorradfahrern auf dem Rückweg von einer Tour, als er sich offenbar plötzlich erschreckte und unvermittelt ein Bremsmanöver auslöste. Dabei verlor der junge Biker die Kontrolle über seine Maschine und stürzte schwer. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Notarzt, Rettungsdienst und Polizei vor Ort
  • Bundesstraße gesperrt
  • Motorradhelm und Schuhe auf der Fahrbahn
  • Unfallspuren auf Straße markiert
  • Kaputtes Motorrad
  • Polizei bei Unfallaufnahme

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Siegburg


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.