mecklenburg_vorpommern
Ostermontag, 17. April 2017, 07.00 Uhr
B 110 bei Thulendorf, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 24999

Heftiger Hagelschauer Auslöser für schweren Unfall:
Frau kommt bei Hagelschauer mit DRK-Wagen in einer Kurve von der Straße ab und prallt frontal gegen einen Baum

Frau wird schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Ostermontag, 17. April 2017, 07.00 Uhr

Ort: B 110 bei Thulendorf, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(et) Das ungemütliche Osterwetter hat am Montagmorgen auf der B 110 bei Thulendorf in Mecklenburg-Vorpommern einen schweren Unfall ausgelöst.

Wie die Polizei mitteilt, berichtete ein Zeuge von einem schweren Hagel- und Graupelschauer kurz vor dem Unfall. Davon zeugen auch noch die Hagelkörner am Unfallort. Dabei war eine Frau mit einem Fahrzeug des DRK in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Ersthelfer konnten die Frau noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus ihrem zerstörtem PKW befreien. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt musste sie anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Bundesstraße musste für länger Zeit voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei vor Ort
  • Zerstörter PKW vor dem Baum
  • Blick durch Kurvenverlauf
  • Dicke Hagelkörner am Straßenrand, Schwarzer Wolkenhimmel
  • Einschlagspuren am Baum
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Rostock


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.