hamburg
Sonntag, 9. April 2017, 12:30 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 24956

Frontal in Gegenverkehr:
Motorrad schert aus Gruppe aus und kracht frontal in entgegenkommenden Pkw - Fahrzeuge gehen sofort in Flammen auf - vier Verletzte

Pkw steht in Vollbrand (onTape) - Insassen können sich rechtzeitig vor den Flammen retten – 39-jähriger Motorradfahrer, beide Pkw-Insassen und ein weiteres Mitglied der Biker-Gruppe werden verletzt

Datum: Sonntag, 9. April 2017, 12:30 Uhr

Ort: Hamburg

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer in Hamburg Moorburg am Sonntagmittag. Eine Gruppe von Bikern war bei bestem Sonnenschein auf der Walterhofer Straße unterwegs, als plötzlich eines der Motorräder, eine Harley Davidson, zum Überholen eines vorausfahrenden Pkw ausscherrte und frontal in einen entgegenkommenden Pkw krachte. Unmittelbar nach dem Zusammenprall gingen die beiden Fahrzeuge in Flammen auf. Zum Glück konnten sich die beiden Insassen des Nissan-Pkw noch rechtzeitig retten. Der 39-jährige Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenprall schwere innere Verletzungen und Knochenbrüche. Lebensgefahr besteht aber wohl nicht. Auch die beiden Pkw-Insassen, eine 52-Jährige und ihr 50-jähriger Beifahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein weiterer Motorradfahrer musste mit einem Schock vom Rettungsdienst versorgt werden. Motorrad und Pkw brannten völlig aus. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

 

  • Pkw brennt in voller Ausdehnung
  • Polizist versucht mit Feuerlöscher zu löschen
  • Ersthelfer betreuen verletzten Motorradfahrer
  • Feuerwehr trifft ein
  • Brandbekämpfung mit Löschschaum
  • Notarzt und Rettungswagen treffen ein
  • Motorradgruppe steht am Straßenrand
  • Verletzte werden vom Rettungsdienst auf dem Seitenstreifen versorgt
  • Nachlöscharbeiten am Pkw
  • schwerverletzter Motorradfahrer wird zum Rettungswagen gebracht
  • Pkw steht wieder in Flammen
  • zweites Löschfahrzeug trifft ein

Ein O-Ton mit der Feuerwehr kann am Montag auf Nachfrage eingeholt werden.

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hamburg


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.