nordrhein_westfalen
Sonntag, 9. April 2017, 0 Uhr
A1 bei Ladbergen, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 24953

Schwerer Unfall auf A1:
Familie kommt mit Opel ins Schleudern und überschlägt sich - Vater und zwei Kinder verletzt

Unfallursache derzeit noch unklar – A1 in Richtung Norden für über eine Stunde voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 9. April 2017, 0 Uhr

Ort: A1 bei Ladbergen, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag auf der A1 bei Ladbergen. Eine Familie war mit ihrem Opel in Richtung Norden unterwegs, als ihr Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache zunächst links mit der Mittelleitplanke. Von dort schleuderte der Pkw dann quer über die Fahrspuren, überschlug sich und kam wieder auf den Rädern direkt auf der Leitplanke am Fahrbahnrand zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde der Familienvater und zwei Kinder im Heck des Fahrzeugs verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Der Schaden beträgt etwa 20.000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A1 ungefähr eine Stunde voll gesperrt, anschließend wurde der Verkehr einspurig vorbeigeleitet.

Warum es zu dem Unfall kam, an dem offenbar keine anderen Fahrzeuge beteiligt waren, ist noch unklar.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Polizeiabsperrung
  • Verkehr wird an Unfallstelle vorbeigeleitet
  • Unfallspuren an Leitplanke und auf Fahrbahn
  • Unfallwagen hängt auf Leitplanke
  • Nahaufnahmen Unfallwagen, eingedrücktes Dach
  • Polizei bei der Unfallaufnahme

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.