nordrhein_westfalen
Sonntag, 2. April 2017, 17 Uhr
Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 24907

Versuchtes Tötungsdelikt in Siegburg:
45-jähriger Familienvater wird mit Stichverletzung in Brust blutüberströmt in Wohnung aufgefunden - Opfer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus - 18-jährige Tochter mit dringendem Tatverdacht festgenommen

Umstände der Tat noch unklar – Staatsanwaltschaft und Mordkommision ermitteln wegen versuchten Totschlags - Tochter soll Vater im Streit niedergestochen haben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 2. April 2017, 17 Uhr

Ort: Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Mysteriöser Fall in einer Siegburger Wohnung: Am Sonntagnachmittag wurde in der Von-Stephan-Straße ein 45-jähriger Mann in einer Wohnung im 2. Obergeschoss blutüberströmt aufgefunden.

Der Familienvater lag schwerverletzt mit einer Stichverletzung im Brustbereich in seiner Wohnung. Ihm wurden schwere Verletzungen mit einem Messer zugefügt. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der schwerverletzte Mann kam mit einem Rettungswagen ins Universitätskrankenhaus nach Bonn. Der vorsichtshalber angeforderte Rettungshubschrauber flog wieder unverrichteter Dinge ab.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen eines versuchtes Tötungsdelikt ein. Die ebenfalls in der Wohnung angetroffene 18-jährige Tochter des Mannes ist dringend tatverdächtig, ihrem Vater im Streit niedergestochen zu haben. Sie wurde festgenommen und ebenso wie die zwischenzeitlich am Tatort eingetroffene Ehefrau sowie der jugendliche Sohn des Opfers zur weiteren Vernehmung auf die Polizeiwache gebracht.

In der Wohnung sicherten Kriminalbeamte umfangreiche Spuren und versuchten die Tat zu rekonstruieren.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Rettungshubschrauber hebt ab
  • Polizei vor Ort
  • Blick auf Wohnhaus
  • Hauseingang und Briefkästen
  • Blick auf Fenster der Tatwohnung
  • Kriminalpolizei vor Ort
  • Beamte sichern Spuren
  • Abfahrt Streifenwagen
  • Mutter und Sohn werden mit Streifenwagen weggebracht

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Siegburg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.