niedersachsen
Sonntag, 26. März 2017, 0:30 Uhr
Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 24855

Kopfüber in Vorgarten:
Junge Männer verlieren Kontrolle über ihren Volvo und krachen in Vorgarten – Fahrzeug überschlägt sich und landet auf dem Dach

Die beiden 20 und 21 Jahre alten Männer können unverletzt aus dem Unfallfahrzeug klettern – Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 26. März 2017, 0:30 Uhr

Ort: Verden, Niedersachsen

 

(sg) Glück im Unglück hatten am frühen Sonntagmorgen zwei junge Leute in Verden. Die beiden 20 und 21 Jahre alten Männer waren mit einem Volvo-Kombi unterwegs, als der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und in einen Vorgarten krachte. Dabei hob das Fahrzeug unglücklich ab und landete dann kopfüber auf der Grünfläche vor dem Gebäude.

Trotz des spektakulären Unfalls konnten die beiden Männer fast unverletzt aus dem Fahrzeug klettern. Wäre der Wagen nur wenige Meter weiter in die Hauswand gekracht, hätte das Schadensbild sicher anders ausgesehen.

Ob die Männer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss standen, müssen nun die Ermittlungen der Polizei klären.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht) und der O-Ton:

 

  • Pkw kopfüber in Vorgarten
  • Feuerwehr vor Ort
  • Schäden am Gartenzaun
  • Abschleppdienst trifft ein
  • Absperrung der Feuerwehr
  • Fahrzeug wird aus dem Garten gehoben
  • O-Ton Sascha Mönning, Pressesprecher Feuerwehr: „…kurz nach 12 alarmiert zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person … bei Eintreffen Personen schon aus dem Fahrzeug … Fahrzeug gesichert und mit Abschleppdienst geborgen … Nachbar hatte den Unfall gemeldet …“

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.