niedersachsen
Samstag, 25. März 2017, 21 Uhr
Ottersberg, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 24854

Frontalcrash in Ortschaft:
BMW kracht frontal in Audi - 36-jähriger BMW-Fahrer war zuvor durch seltsame Fahrweise aufgefallen - drei Verletzte

Aufgrund des Verdachts auf Drogen- oder Alkoholeinfluss beim unfallverursachendem BMW-Fahrer wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. März 2017, 21 Uhr

Ort: Ottersberg, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(sg) Am Samstagabend fiel mehreren Zeugen ein dunkler BMW in Ottersberg auf, der eine seltsame Fahrweise an den Tag legte. Er beschleunigte immer wieder stark und bremste dann wieder ab, ohne dass es ersichtliche Gründe dafür gab. Daher informierten die Beobachter die Polizei. Fast zeitgleich kam es dann aufgrund des seltsamen Fahrverhaltens des 36-jährigen BMW-Fahrers zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Audi. Dabei wurden dessen 52-jähriger Fahrer und seine 46-jährige Partnerin verletzt. Alle drei kamen in umliegende Krankenhäuser. Bei dem BMW-Fahrer wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, da der starke Verdacht besteht, dass er unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht) und der O-Ton:

 

  • Unfallfahrzeuge
  • Feuerwehr vor Ort
  • Blick ins Fahrzeuginnere
  • ausgelöster Airbag
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Polizei sperrt Unfallstelle ab
  • Unfallspuren auf Fahrbahn
  • Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung
  • O-Ton Marc Engelmann, Polizei Achim: „…schwerer Verkehrsunfall mit zwei Pkw … Frontalzusammenstoß … beide Fahrzeuge schwer beschädigt … Unfallverursacher war ein 36-jähriger Fahrer … bereits im Vorfeld mehrfach Zeugen aufgefallen durch Fahrweise … in dem anderen Pkw saßen ein 52-jähriger Fahrer mit seiner 46-jährigen Partnerin … beide leichtverletzt, BMW-Fahrer … Unfallverursacher wird Blutprobe entnommen …“

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.