mecklenburg_vorpommern
Samstag, 25. März 2017, ca. 10:00 Uhr
B110 bei Broderstorf, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 
News-Nr.: 24850

Nach Zuckerschock in den Gegenverkehr geraten:
Diabetiker verliert Kontrolle über Mercedes, gerät mi dem Wagen in den Gegenverkehr und prallt frontal mit Peugeot zusammen - Beide Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Beifahrerin des Peugeot ebenfalls verletzt - Notarzt wird mit Hubschrauber zur Unfallstelle geflogen - Bundesstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. März 2017, ca. 10:00 Uhr

Ort: B110 bei Broderstorf, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 

 

(ah) Ein Zuckerschock bei einem Diabetiker war ersten Angaben zufolge offenbar die Ursache für einen schweren Unfall auf der B110 im Landkreis Rostock: Ein 79-jähriger Diabetiker verlor die Kontrolle über seinen Mercedes, der daraufhin in den Gegenverkehr geriet und dort frontal mit einem Peugeot zusammenprallte. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in den Wracks eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Beifahrerin des Peugeot wurde ebenfalls verletzt. 

Die Polizei hat weitere Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Aufgrund des Unfalls und der Landung eines Rettungshubschraubers, der einen Notarzt zur Unfallstelle brachte, musste die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. 

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Zerstörte Unfallfahrzeuge, Blick ins Innere,  ausgelöster Airbag, herausgetrennte Tür
  • Feuerwehr arbeitet mit schwerem Gerät an Wrack, Verletzter wird versorgt
  • Rettungshubschrauber vor Ort
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Unfallaufnahme
  • Gesperrte Bundesstraße 
  • Schnittbilder
  • NEU: O-Ton Adriana Ott-Ebert, Polizei Rostock: ​...zum Unfall..., ...es gibt Anzeichen für einen Zuckerschock als Ursache...

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Rostock


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.