Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Durchzündung in Wiesbadener Shoppingmeile:
Laden und darüber liegendes Wohnhaus in der Innenstadt in Vollbrand – Rauchgas zündete durch und zerstörte Orientladen – Passanten von zerborstenen und umherfliegenden Scheiben verletzt

Auch angrenzendes Geschäft beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. März 2017, 19 Uhr

Ort: Wiesbaden, Hessen

 

(sj) Eine Rauchgasdurchzündung hatl am Sonntagabend die Wiesbadener Innenstadt erschüttert. Inzwischen ist dort ein Ladengeschäft für Orientartikel in Vollbrand, auch die Wohnungen über dem Geschäft sollen betroffen sein. Die Durchzündung war so heftig, dass Augenzeugen sogar von einer Explosion sprachen, Scheiben aus den Rahmen flogen und zwei Passanten durch die Glassplitter verletzt wurden. Auch ein Nachbargeschäft wurde durch das Feuer beschädigt, hier musste die Feuerwehr den Spreizer einsetzen, um überhaupt Zugang zu den Räumlichkeiten zu gelangen und ablöschen zu können. Inzwischen ist das Feuer unter Kontrolle

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Laden in Flammen
  • Feuerwehr vor Ort
  • Löscharbeiten der Feuerwehr
  • Blick in ausgebranntes Geschäft
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder
  • O-Ton Arndt Mettin, Einsatzleiter der Feuerwehr: „Feuer Ladengeschäft… Verdacht, nach Explosion ein größeres Feuer…haben Passanten berichtet… als wir eingetroffen sind, war Scheibe bereits herausgeflogen…vorderer Teil des Ladens in Vollbrand… nebendran Laden aufbrechen…zwei verletzte Personen… waren unterwegs, als Scheiben geborsten…Laden war Geschäft für orientalische Souvenirs…Brandursachenermittlung…“

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.