Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tödlicher Unfall im Regen:
PKW kommt auf gerader Strecke von Straße ab und prallt frontal gegen Baum - Erst später wird Unfall von Autofahrern enteckt

83-Jähriger verstirbt noch am Unfallort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. März 2017, ca. 09:00 Uhr

Ort: B 439 bei Heiligenrode, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(et) Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Sonntagmorgen auf der B 439 bei Heiligenrode im Landkreis Diepholz ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Zum Unfallzeitpunkt prasselte starker Regen auf die Bundesstraße. EIn Autofahrer war dabei aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und mit seinem Honda frontal gegen einen Baum geprallt. Andere Autofahrer entdeckten den Unfall dann gegen 09:00 Uhr und alarmierten dei Rettungskräfte. Ein Notazt konnte jedoch nur noch den Tod bei dem 83-jährigen Fahrer feststellen. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Leiche mit schwerem Gerät bergen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Bundesstraße musste für die Bergungsarbeiten längere Zeit voll gesperrt werden.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Unfallstelle
  • Feuerwehr, Notarzt und Polizei vor Ort
  • Zerstörter PKW vor dem Baum
  • Feuerwehr arbeitet am PKW
  • Abfahrt Notarzt
  • Einschlagspuren am Baum
  • Feuerwehr sperrt Straße
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • O-Ton Christian Tümena, Pressesprecher Feuerwehr Stuhr: ...zum Einsatz...PKW war frontal gegen Baum gefahren...Über 80-jähriger Fahrer hatte keinen Puls mehr...starker Regen an der Unfallstelle... 
  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.