baden_wuerttemberg
Samstag, 18. März 2017, 0:30 Uhr
Schlierbach, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 24807

Alles voller Farbe:
Fahrer übersieht entgegenkommenden Pkw beim Abbiegen - heftiger Frontalzusammenstoß - Farbeimer ergießt sich über Insassen - vier Schwerverletzte

Innenraum und Insassen eines der beiden Unfallfahrzeuge völlig mir Farbe übergossen – zwei Personen in Lebensgefahr

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 18. März 2017, 0:30 Uhr

Ort: Schlierbach, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht zu Samstag an einer Kreuzung zwischen Kirchheim und Schlierbach auf der B297. Ein Kleinwagen war auf der Bundesstraße in Richtung Uhingen unterwegs und wollte an der Kreuzung Höhe Schlierbach Richtung Roßwelden abbiegen. Dabei übersah der Fahrer offenbar einen entgegenkommenden Audi und es kam zu einem heftigen Frontalzusammenstoß.

Dabei ergoss sich im Innern des Kleinwagens ein offenbar nicht richtig gesicherter Farbeimer über den gesamten Innenraum und die darinsitzenden Personen. Beide Insassen waren von oben bis unten mit Farbe voll und wurden lebensgefährlich verletzt.  Auch die beiden Insassen des Audis erlitten schwere Verletzungen. Alle vier kamen in umliegende Kliniken.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Unfallstelle
  • Feuerwehr vor Ort
  • Verletzter wird in Rettungswagen behandelt
  • farbverschmierte Rettungskräfte
  • völlig mit Farbe überzogener Pkw
  • zweiter Unfallwagen
  • Feuerwehr bei den Aufräumarbeiten
  • Gutachter bei der Unfallaufnahme
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Abschleppdienst lädt Pkw auf

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.