nordrhein_westfalen
Freitag, 03. März 2017, ca. 21:30 Uhr
Hürth, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 24711

Lieferdienstfahrer schwer verunglückt:
32-Jähriger übersieht beim Abbiegen an Kreuzung Mercedesfahrer – Schwere Mercedes-R-Klasse rammt kleinen Kia von der Straße auf ein Feld

Fahrer des Kleinwagens wird schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 03. März 2017, ca. 21:30 Uhr

Ort: Hürth, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Am späten Freitagabend ist es in Hürth (NRW) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Der 32-jährige Fahrer eines Lieferdienstes war auf seiner Auslieferungstour, als er von einer Seitenstraße nach links auf die Hauptstraße abbiegen wollte. Offenbar übersah er dabei einen von rechts kommenden Mercedes der R-Klasse.  Der 51-Jährige Mercedesfahrer fuhr mit voller Wucht in das Heck des kleinen Kia Picanto und schleuderte diesen rund 50 Meter weit über die Straße und einen Radweg, bis er in einem Feld zum Stehen kam. Der 32-jährige Fahrer des Kia wurde bei dem Unfall schwerverletzt, der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. Die zum Teil noch warmen Essenslieferungen verteilten sich inner- und außerhalb des Kleinwagens.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und die Bergungsmaßnahmen musste die Straße komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Hürth unterstütze die Polizei bei der Ausleuchtung und Reinigung der Unfallstelle.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort
  • Zerstörte Fahrzeuge
  • Lieferliste und Essen im Fahrzeug
  • Markierte Spuren auf der Fahrbahn
  • Fahrzeuge werden auf Abschlepper geladen
  • Blick über Kreuzung mit Vorfahrtsschildern
  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Siegburg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.