niedersachsen
Freitag, 3. März 2017, 22:00 Uhr
A1 zw. Stuckenborstel und Bockel, LK Rotenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 24710

Missglücktes Überholmanöver mit Folgen:
Kleinwagen will auf dreispuriger A1 überholen und drängt zwei Fahrzeuge auf weiteren Spuren zum Ausweichen - Ein Auto landet kopfüber in Graben - Elf beteiligte Personen kommen zum Glück glimpflich davon

Zwei Autos rammen in Leitplanke - Eine Person in Klinik - Vollsperrung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 3. März 2017, 22:00 Uhr

Ort: A1 zw. Stuckenborstel und Bockel, LK Rotenburg, Niedersachsen

 

(gs) Ein missglücktes Überholmanöver mit Folgen: Eine Autofahrerin hatte am Abend auf der dreispurigen A1 in Richtung Hamburg zwischen Stuckenborstel und Bockel ein Fahrzeug überholen wollen. Beim Ausscheren übersah sie aber einen von hinten kommenden Wagen auf der mittleren Spur. Dessen Fahrer wich daraufhin nach links aus, wo ein weiterer Wagen auf der dritten Spur fuhr. Dessen Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen und schleudert nach rechts über alle Fahrspuren und landete seitlich in einem tiefen Wassergraben. Die beiden anderen Wagen berührten sich und krachten dann in die Mittelschutzplanke. Von den insgesamt elf beteiligten Personen aus den drei Autos wurde zum Glück nur eine Frau leicht verletzt. Die A1 musste aufgrund der notwendigen Bergung jedoch zeitweise voll gesperrt werden. Die Feuerwehr war zunächst ausgerückt, da unklar war, ob Personen eingeklemmt waren.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Auto quer im Graben
  • mehrere Beteiligte vor Ort
  • Polizei vort Ort
  • Stau hinter Unfallstelle
  • Bergungsarbeiten
  • alle drei Wagen werden abgeschleppt
  • Kran hebt Fiesta aus Graben

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.