bremen
Donnerstag, 23. Februar 2017, 23 Uhr
Bremen-Vegesack
News-Nr.: 24646

Messerattacke auf offener Straße:
Auseinandersetzung in Bremen endet blutig - Täter sticht Mann mit Messer nieder

Opfer erleidet eine Stichverletzung im Bein und kann sich in nahegelegenen Hauseingang flüchten – Ermittlungen der Polizei laufen, weitere Informationen derzeit nicht bekannt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 23. Februar 2017, 23 Uhr

Ort: Bremen-Vegesack

 

(sg) Blutiges Ende einer Auseinandersetzung zweier Männer in Bremen: In der Wohnanlage Grohner Düne im Stadtteil Vegesack kam es nach Polizeiangaben am Donnerstagabend zu einer Auseinandersetzung zweier Männer. Im Verlauf des Streits zog einer der beiden ein Messer und stach auf offener Straße auf seinen Kontrahenten ein. Dieser erlitt eine größere Schnittverletzung am Bein. Stark blutend schleppte sich das Opfer anschließend in einen Hauseingang, wo er dann von der alarmierten Polizei gefunden wurde und nach Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus kam.

Die weiteren Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar, die Ermittlungen laufen derzeit.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Polizei sperrt Einsatzstelle ab
  • Blick auf Straße
  • Einsatzfahrzeuge vor Ort
  • Polizei sichert Spuren am Tatort
  • Blutspuren auf dem Gehweg
  • NEU: O-Ton mit der Polizei HB (Name auf Band): ...zum Vorfall...

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.