baden_wuerttemberg
Freitag, 10. Februar 2017, 23:20 Uhr
Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 24548

Tödlicher Crash auf Landstraße:
Drei junge Männer prallen mit Kleinwagen gegen Baum - 22-jähriger Fahrer stirbt, Beifahrer wird schwer, ein weiterer Mitfahrer leicht verletzt

Der junge Fahrer hatte offenbar die Kontrolle über den Kleinwagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen – genaue Hintergründe des tragischen Unfalls noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 10. Februar 2017, 23:20 Uhr

Ort: Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(sg) Tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ende: Am Freitagabend gegen 23:20 Uhr waren drei junge Männer mit einem Ford Ka auf der L1105 von Leingarten in Richtung Kirchhausen unterwegs. Kurz vor dem Ortsteil Kirchhausen geriet ihr Kleinwagen in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Als der 22-jährige Fahrer gegensteuern wollte, verlor er gänzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer und sein Beifahrer schwerste Verletzungen erlitten. Der dritte Mann auf dem Rücksitz hatte Glück und wurde lediglich leicht verletzt. Der 22-jährige Fahrer hingegen verstarb noch an der Unfallstelle.  

Zur Versorgung der Verletzten kam ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst zum Einsatz. Die Landesstraße war über zwei Stunden voll gesperrt.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Totale der Unfallstelle
  • Kleinwagen an Baum
  • Nahaufnahme der Unfallschäden
  • Feuerwehr und Abschleppdienst vor Ort
  • Polizei sichert Unfallstelle ab
  • Bestatter beim Abtransport des Leichnams

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.