hessen
Freitag, 03. Februar, ca. 13:30 Uhr
L 3037 Taunusstein – Schlangenland, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 24498

Tödliche Kollision mit Krankenwagen:
Autofahrerin streift in Kurve entgegenkommenden PKW und schleudert anschließend quer gegen Krankenwagen

Autofahrerin kommt bei Unfall ums Leben – Sechs weitere Personen werden teils schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 03. Februar, ca. 13:30 Uhr

Ort: L 3037 Taunusstein – Schlangenland, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen

 

(et) Bei einem schweren Kollision mit einem Krankenwagen ist am Freitagnachmittag auf der L 3037 bei Taunusstein eine Frau ums Leben gekommen, sechs weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Der schwere Unfall ereignete sich, als eine Autofahrerin mit ihrem Mercedes in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dabei einen entgegen kommenden BMW streifte. Bei diesem wurde durch den Aufprall sogar die Fahrertür heraus gerissen und der BMW in den Graben geschleudert. Die beiden Insassen hatten jedoch noch Glück un d wurden nur leicht verletzt. Danach schleuderte die Mercedesfahrerin quer zur Fahrbahn und rammte mit der Beifahrerseite in einen entgegenkommenden Rettungswagen. Der Mercedes wurde dabei schwer eingedrückt und vor einen Baum geschleudert. Die Fahrerin kam dabei ums Leben. Fahrer und Beifahrer des Rettungswagens wurden schwer verletzt., zwei weitere Mitfahrer wurden leicht verletzt.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort
  • Zerstörter Mercedes am Baum
  • Krankenwagen mit schwerem Frontschaden auf der Straße
  • Weiterer Smart im Graben
  • Trümmerfeld auf der Fahrbahn
  • Polizeihubschrauber macht Luftaufnahmen
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • O-Ton Markus Tauer Feuerwehr Schlangenbad: ...zu den Rettungsarbeiten...
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.