hessen
Dienstag, 24. Januar, ca. 07:00 Uhr
B254 bei Wartenberg-Landenhausen, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 24419

Tödlicher Unfall in Osthessen:
Hyundai gerät auf Bundesstraße in den Gegenverkehr und prallt frontal mit Lastwagen zusammen - 38-jähriger Pkw-Fahrer kommt ums Leben, Lkw-Fahrer wird leicht verletzt

Unfallursache noch unklar - B254 für mehrere Stunden voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 24. Januar, ca. 07:00 Uhr

Ort: B254 bei Wartenberg-Landenhausen, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(ah) Tödlicher Unfall auf der B254 in Osthessen: Zwischen den Wartenberger Ortsteilen Angersbach und Landenhausen geriet am Dienstagmorgen ein Hyundai aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen.

Für den 38-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort
  • Zerstörter Lkw
  • Zerstörter Pkw, Trümmerteile
  • Bergungsunternehmen vor Ort, Lkw wird abgeschleppt
  • Feuerwehr bei Aufräumarbeiten
  • Schnittbilder
  • O-Ton Wolfgang Keller, Polizei Osthessen: ...zum Unfall...
  • O-Ton Marc Dittert. Feuerwehr Wartenberg: ...zum Einsatz...

 

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Fulda


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.