niedersachsen
Sonntag, 22. Januar 2017, 16:00 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 24411

Fast wie beim Autoscooter fahren:
52-jährige Autofahrerin kommt mitten in der Osnabrücker Innenstadt ins Schleudern, rammt parkendes Auto und schiebt dieses auf ein anderes Auto – Unfallverursacherin überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen

Frau wird verletzt ins Krankenhaus gebracht


Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 22. Januar 2017, 16:00 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(sj) Enge Straßen, eine rasante Fahrt und ein kurzer Moment Unaufmerksamkeit – eine fatale Kombination, zumindest für die 52-jährige Autofahrerin in Osnabrück. Sie kam mit ihrem Wagen ins Schleudern und rammte einen parkenden Audi. Dieser wird wiederum auf den vor ihm stehenden Kleinwagen geschoben und dabei erheblich beschädigt. Doch damit ist die wilde Fahrt für die Unfallverursacherin noch nicht zu Ende. Da sie anscheinend recht flott unterwegs war, hob ihr Wagen ab, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. Zwar konnte sich die Fahrerin selbst befreien, kam aber verletzt ins Krankenhaus. Zurück blieb ein Trümmerfeld und fassungslose Autobesitzer, deren geparkte Autos nur noch Unfallwracks.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • Rettungsdienst vor Ort
  • PKW auf dem Dach
  • Trümmerfeld auf der Straße
  • Beschädigte geparkte Autos
  • Abgesperrte Straße
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder
  • O-Ton der Polizei kann Montagvormittag auf Wunsch eingeholt werden

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.