baden_wuerttemberg
Donnerstag, 19. Januar, 15:30 Uhr
Bietigheim-Bissingen, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 24393

Junge Autofahrerin verursacht kuriosen Unfall:
25-Jährige rast vermutlich nach Krankheitsfall quer über Bahnhofsvorplatz und prallt schließlich vor Bahnhofsgebäude

Auf dem Weg nimmt sie Parkbänke, ein Verkehrsschild und mehrere Fahrräder mit

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 19. Januar, 15:30 Uhr

Ort: Bietigheim-Bissingen, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(et) Eine junge Autofahrerin hat am Donnerstagnachmittag für Aufregung auf dem Bahnhof in Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg gesorgt.

Die 25-Jährige war mit ihrem Mercedes vermutlich nach einem Krankheitsfall quer über den Bahnhofsvorplatz gerast. Dabei riss sie mehrere Parkbänke um, drückte eine Anzeigetafel zu Boden und schoss über mehrere abgestellte Fahrräder direkt in die Wand des Bahnhofsgebäudes und blieb darin stecken. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zum Glück waren bei den Temperaturen nicht noch mehr Passanten unterwegs, sonst hätte die rasante Fahrt noch schlimmer geendet. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Rettungsdienst Polizei vor Ort
  • Zerstörter Mercedes vor der Bahnhofsgebäude
  • Fahrräder klemmen unter dem Fahrzeug
  • Umgerissene Parkbänke
  • Anzeigetafel am Boden
  • Schnittbilder

Wir bemühen uns weiter um einen aktuellen O-Ton der Polizei.

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.