niedersachsen
Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:30 Uhr
Vechta, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 24055

Verhängnisvolle Kettenreaktion:
Fahrerin missachtet Vorfahrt – Golf rammt Fiat und schiebt diesen gegen Ampelmast - Ampelleuchte stürzt auf Fahrbahn

Fahrerin missachtet Vorfahrt – Golf rammt Fiat und schiebt diesen gegen Ampelmast - Ampelleuchte stürzt auf Fahrbahn

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:30 Uhr

Ort: Vechta, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(sg) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Dienstagabend in Vechta. Auf einer Kreuzung, an der in den Nachtstunden die Ampelanlage abgeschaltet wird, missachtete die Fahrerin eines VW Golf offenbar die vorfahrtsberechtigte Straße. Infolge dessen rammte sie einen Fiat-Kleinwagen. Dieser wurde durch den Aufprall gegen einen Ampelmast gedrückt, den der Wagen wieder um in Schräglage brachte, so dass die Ampel von oben herabstürzte.

Die Golffahrerin und die Fahrerin des Fiats wurden bei dem Unfall verletzt. Die Fiatfahrerin war zunächst in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von der Feuerwehr mit sanfter Gewalt befreit werden.

Beide Fahrzeuge sind Totalschaden und an der Ampelanlage entstand auch nicht unerheblicher Sachschaden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Unfallfahrzeuge auf Kreuzung
  • Abschleppdienst beim Aufladen der Wracks
  • Polizei sichert Unfallstelle ab
  • Fiat am Ampelmast
  • Golf wird aufgeladen
  • schiefer Ampelmast
  • Trümmerteile von Fahrzeugen und Ampel

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.