sachsen
Donnerstag, 01. Dezember 2016, ca. 03:00 Uhr
S272 zwischen Johanngeorgenstadt und Erlabrunn, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 24021

Bahnstrecke blockiert:
Auto kommt auf Schneeglatter Straße ins Schleudern und landet kopfüber neben Bahngleisen – Zugverkehr für mehrere Stunden unterbrochen

Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus – Zugstrecke blieb bis zum Anschluss der Bergung gesperrt

Datum: Donnerstag, 01. Dezember 2016, ca. 03:00 Uhr

Ort: S272 zwischen Johanngeorgenstadt und Erlabrunn, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(gs) Das neuerliche Wintereinbruch hat in der Nacht in Sachsen für zahlreiche weitere Unfälle gesorgt (wir berichteten bereits unter News Nr. 24013 und 24018).

Besonders unglücklich verlief eine Schleuderpartie für einen Autofahrer auf der Strecke zwischen Johanngeorgenstadt und Erlabrunn. Die Frau kam auf schneeglatter Strecke ins Schleudern, der Wagen überschlug sich und blieb ausgerechnet am Rande der Gleise der parallel verlaufenden Zugstrecke liegen. Die Frau kam leicht verletzt davon. Die Zugstrecke von und nach Zwickau war bis zu dem Morgen aufgrund der Bergung gesperrt.

 

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Totale der Unfallstelle

  • verschneite Straße

  • Wagen liegt kopfüber neben Zugstrecke

  • weitere Bilder der Einsatzkräfte und Polizei

  • Schnittbilder

 

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Themenangebote zum Thema Winterwetter

unter News Ne. 24013 und Nr. 2408

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Aue


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.