niedersachsen
Freitag, 21. Oktober 2016, ca. 19:00 Uhr
Hannover-Bothfeld, Niedersachsen
News-Nr.: 23768

Unbedachter Leichtsinn:
Drei Kinder laufen zwischen parkenden Autos auf die Straße – Eines wird angefahren, der zweite unter einem Pkw eingeklemmt, Dritter kommt mit dem Schrecken davon

Glücklicherweise werden beide nur leicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 21. Oktober 2016, ca. 19:00 Uhr

Ort: Hannover-Bothfeld, Niedersachsen

 

(et) Völlig unbedachte Leichtsinnigkeit hätte am Freitagabend in Hannover-Bothfeld auch tödlich enden können.

Als sich die Straße im Feierabendverkehr gefüllt hatte, wollten drei Kinder zwischen geparkten Autos die Fahrbahn überqueren und sind, ohne auf den Verkehr zu achten, zwischen den sich stauenden Autos auf die Fahrbahn gelaufen und wurden prompt von einem Auto erfasst. Ein Kind wurde angefahren, der zweite sogar unter dem PKW eingeklemmt. Die Feuerwehr musste anrücken um das Kind zu befreien. Glücklicherweise wurden beide nur leicht verletzt. Der dritte kam mit dem Schrecken davon.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei vor Ort
  • Beteiligter PKW mit markierten Schäden auf der Straße
  • Kreidemarkierungen und auf der Fahrbahn
  • Polizei sperrt Straße
  • Blick zwischen parkenden Autos
  • Nachgestellte Vorbeifahrt an geparkten Fahrzeugen
  • O-Ton Janine Kowalschik, Polizei Hannover: ...drei Kinder sind von links nach rechts über die Straße gelaufen, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, die Straße hatte sich gefüllt, die Kinder sind zwischen den sich stauenden Autos hervor gelaufen, gegen ein fahrendes Auto...dabei ist ein Kind unter die Räder gekommen und war festgeklemmt, ist aber von der Feuerwehr befreit worden, zwei der Kinder sind jetzt leicht verletzt...Sicht wird im herbst wieder schlechter, Polizei bittet um mehr Aufmerksamkeit im Verkehr...
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Langenhagen


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.