baden_wuerttemberg
Dienstag, 17. Oktober 2016, ca. 04:00 Uhr
A81 Fahrtrichtung Heilbronn zwischen AS Pleidelsheim und AS Mundelsheim, Baden-Württemberg
News-Nr.: 23742

Fahrer nach mysteriösem Unfall mehr als zwei Stunden in Wrack eingeklemmt:
Kleinlaster kommt von Autobahn ab, gerät auf Parkplatz und prallt fast ungebremst in geparkten Lastwagen - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Komplizierte Rettung - Unklar, warum das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam - Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 17. Oktober 2016, ca. 04:00 Uhr

Ort: A81 Fahrtrichtung Heilbronn zwischen AS Pleidelsheim und AS Mundelsheim, Baden-Württemberg

 

(ah) Mysteriöser Unfall in der Nacht zum Dienstag auf der A81 in Baden-Württemberg: Der Fahrer eines Kleintransporters verlor zwischen Pleidelsheim und Mundelsheim plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin der Transporter auf einen Parkplatz schleuderte und in das Heck eines dort abgestellten Lkw krachte. Der Fahrer wurde schwer in dem Wrack eingeklemmt und konnte erst nach etwa zwei Stunden komplizierter Rettung von der Feuerwehr gerettet werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Derzeit ist noch unklar, warum der Kleintransporter ins Schleudern geriet. Die Polizei ermittelt.

Bilder:

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Unfallstelle (auch von oben)
  • Völlig zerstörter Kleintransporter
  • Zerstörter Auflieger des Lkw
  • Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort
  • Fahrer wird von Rettungsdienst versorgt
  • Feuerwehr befreit Fahrer aus Wrack
  • Einsatzkräfte 
  • Schnittbilder
  • O-Ton Timo Günther, Feuerwehr Pleidelsheim: …zum Einsatz…

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.