bayern
Dienstag, 27. September, ca. 06:45 Uhr
Staatsstraße 2850 bei Neuching, Landkreis Erding, Bayern
News-Nr.: 23639

Tödlicher Nebelunfall auf der Münchener Flughafentangente:
Nissan-Fahrer übersieht beim Überholen im dichten Nebel ein entgegenkommendes Motorrad - Fahrzeuge prallten zusammen, 17-jähriger Kradfahrer kommt ums Leben

Unfallverursacher erleidet leichte Verletzungen und wird ins Krankenhaus eingeliefert - Vollsperrung der Staatsstraße

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 27. September, ca. 06:45 Uhr

Ort: Staatsstraße 2850 bei Neuching, Landkreis Erding, Bayern

 

(ah) Tödlicher Nebelunfall am Dienstagmorgen auf der Staatsstraße 2850, der Flughafentangente Ost, im Landkreis Erding: Ein 50-Jähriger wollte auf gerader Strecke mehrere Fahrzeuge trotz dichten Nebels überholen und übersah dabei ein entgegenkommendes Motorrad, so dass beide Fahrzeuge zusammenprallten. Der 17 Jahre alte Kradfahrer, der auf dem Weg zur Schule war, wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen.

Aufgrund des Unfalls musste die Staatsstraße führ mehrere Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Zerstörtes Motorrad und zerstörter Pkw im Seitenraum
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Schnittbilder

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Erding


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.