niedersachsen
Dienstag, 27. September 2016, ca. 07:30 Uhr
Weyhe-Lahausen, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 23637

Schwerer Unfall auf abgelegenem Weg:
Mit vier jungen Leuten zwischen 15 und 24 besetzter Pkw kommt von Feldweg ab und prallt gegen Baum - Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte

Unfallursache noch unklar - Baum umgerissen - Insassen können sich selbst aus dem zerstörten Wagen befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 27. September 2016, ca. 07:30 Uhr

Ort: Weyhe-Lahausen, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall am Dienstagmorgen auf einem Feldweg bei Lahausen im Landkreis Diepholz: Ein mit vier jungen Leuten im Alter zwischen 15 und 21 Jahren besetzter Pkw kam auf gerader Strecke von dem Weg ab und prallte gegen einen Baum, der durch den heftigen Aufprall umgerissen wurde.

Alle vier Insassen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien; sie wurden jedoch bei dem Unfall verletzt, zwei von ihnen - darunter auch der 18 Jahre alte Fahrer - erlitten schwerere Verletzungen.  Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. 

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Unfallstelle, Blick auf Feldweg
  • Zerstörter Pkw
  • Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Umgerissener Baum
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Abfahrt Rettungswagen 
  • Schäden am Pkw close, Blick ins Innere, ausgelöster Airbag
  • Schnittbilder
  • O-Ton (Name auf Band), Feuerwehr Weyhe: …zum Einsatz… 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.