niedersachsen
Sonntag, 25. September 2016, 17:10 Uhr
Bergen, OT Huxahl, Landkreis Celle, Niedersachsen
News-Nr.: 23629

Motorradfahrer prallt mit Fußgänger zusammen:
81-jähriger übersieht offenbar herannahenden Biker beim Überqueren der Straße - beide Unfallbeteiligten überleben Zusammenprall nicht - Ehefrau des Seniors muss Horrorunfall mit ansehen

Der Senior wollte mit seinem Fahrrad schiebend die Landstraße überqueren – beide Männer werden bei Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle versterben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 25. September 2016, 17:10 Uhr

Ort: Bergen, OT Huxahl, Landkreis Celle, Niedersachsen

 

(sg) Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Fußgänger ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 17:10 Uhr auf der L 240 zwischen Huxahl und Beckedorf in Bergen.

Ein 81-jähriger Mann aus Bergen wollte die Straße mit seinem Fahrrad schiebend überqueren. Dabei übersah er, so der derzeitige Ermittlungsstand der Polizei, offenbar einen herannahenden 39-jährigen Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl der Senior als auch der Biker so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle verstarben. Das Fahrrad wurde durch den Aufprall in mehrere Stücke gerissen. Die Ehefrau des Radfahrers musste den Zusammenprall mit ansehen. Sie befand sich kurz hinter ihrem Mann und erlitt einen Schock. Für die Dauer der Rettungs- und Unfallaufnahmearbeiten musste die Landstraße über zwei Stunden voll gesperrt werden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Polizisten und Abschleppdienst reinigen die Fahrbahn
  • Fahrradteile und Motorrad auf Abschleppwagen
  • Abschleppwagen verlässt Unfallstelle
  • Markierungen auf der Fahrbahn
  • Streifenwagen sperrt Landstraße
  • Polizei verlässt Unfallstelle

Ein O-Ton mit der Polizei Celle kann im Laufe des Vormittags auf Anfrage nachgeliefert werden!

 

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Langenhagen


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.