brandenburg
Sonntag, 28. August 2016, ca. 08:00 Uhr
A10 Dreieck Hevelland, Brandenburg
News-Nr.: 23451

Schwerer Unfall auf A10 auf dem Weg in den Urlaub:
Wohnwagengespann schaukelt sich auf – Älterer Fahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich 50 Meter neben der Fahrbahn im Feld

Beide Insassen werden in PKW eingeschlossen – Dach muss abgetrennt werden – Beifahrerin wird schwer verletzt und muss mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 28. August 2016, ca. 08:00 Uhr

Ort: A10 Dreieck Hevelland, Brandenburg

 

(et)  Bei einem schweren Unfall auf der A10 zwischen Falkensee und dem Dreieck Havelland in Brandenburg wurden zwei Personen schwer verletzt.

Das ältere Ehepaar war mit einem PKW und einem angehängtem Wohnwagen auf dem Weg in den Urlaub, als sich das Gespann plötzlich aufschaukelte und für den Fahrer nicht mehr zu halten war. Das komplette Wohnwagengespann kam von der Fahrbahn ab und kam erst nach rund 50 Metern in einem Feld zum stehen. Der Wohnwagen überschlug sich und blieb zerstört auf dem Dach liegen. Das Ehepaar wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Um die Beifahrerin zu befreien, musste die Feuerwehr des Kias abtrennen. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Die Autobahn musste halbseitig gesperrt werden.  

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr, Rettungswagen, Notarzt und Polizei vor Ort
  • Zerstörter Wohnwagen liegt kopfüber auf dem Feld
  • PKW mit abgetrenntem Dach davor
  • Verletzte wird zum Rettungshubschrauber gebracht
  • Feuerwehr bei Aufräumarbeiten
  • Abflug Rettungshubschrauber
  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Mittelmark


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.