niedersachsen
Dienstag, 23. August 2016, 23:20 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 23417

Vorfahrt missachtet:
Pkw kollidieren auf Kreuzung - eines der Fahrzeuge rammt anschließend Ampelmast - 19-jährige wird bei Zusammenprall schwer verletzt

Ampelanlage war verkehrsbedingt in der Nacht abgeschaltet – Unfallverursacher missachteten Stoppschild

Datum: Dienstag, 23. August 2016, 23:20 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Am Dienstagabend gegen 23:20 Uhr ereignete sich in Osnabrück-Lüstringen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem einen 19-Jährige schwer verletzt wurde.

Die junge Fahrerin war mit einem Firmenfahrzeug ihres Betriebes offenbar auf dem Weg nach Hause, als sie eine große Kreuzung passierte, auf der die Ampelanlage verkehrsbedingt nachts ausgeschaltet war. Der Suzuki der Frau war auf der vorfahrtsberechtigten Straße unterwegs, als plötzlich ein Skoda das Stoppschild missachtete und seitlich mit ihrem Fahrzeug kollidierte. Der Suzuki prallte daraufhin gegen einen Laternenmast.

Die 19-Jährige wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die vier Insassen des zweiten Unfallfahrzeugs, die gerade auf dem Weg zu einem Festival waren, kamen mit dem Schrecken davon.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Unfallfahrzeuge
  • Feuerwehr bei Aufräumarbeiten
  • Rettungsdienst vor Ort
  • Nahaufnahmen der Unfallschäden
  • ausgeschaltete Ampel
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Feuerwehr fegt Trümmer zusammen
  • Ampel mit Stoppschild

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.