hamburg
Samstag, 30. Juli 2016, 13.00 Uhr
A1 und A7 im Bereich Hamburg
News-Nr.: 23270

Mega-Staus:
Urlauber im Norden stecken fest – 12 km Stau auf A7 und 20 km Stau auf A1 in Hamburg

Verkehr auf A7 Richtung Flensburg stockt zudem auf gesamten 100 Kilometern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 30. Juli 2016, 13.00 Uhr

Ort: A1 und A7 im Bereich Hamburg

 

(gs) Stau, Stau, Stau: In und um Hamburg bringt die Reisewelle eine Menge Stillstand mit sich. Alleine auf der A7 vor dem Elbtunnel in Richtung Norden gab es schon am Mittag 12 Kilometer Stau. Noch schlimmer sieht es auf der A1 Richtung Ostsee aus: An dem Maschener Kreuz läuft der Verkehr auf über 20 Kilometern nur sehr zähflüssig.

Doch wer durch Hamburg durch ist, hat oft das Schlimmste noch vor sich: Auf der A7 hinter Hamburg erwartet die Reisenden auf 100 Kilometern Richtung Flensburg ein nervenaufreibender Stop-and-Go-Verkehr.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

 

  • Staubilder auf der A1 im Bereich Hamburg-Stillhorn

  • Diverse O-Töne mit Reisenden auf Rastplatz

     

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hamburg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.