baden_wuerttemberg
Donnerstag, 07. Juli 2016, 23:00 Uhr
Stuttgart, Baden-Württemberg
News-Nr.: 23144

Leiden mit der Nationalelf:
Wechselbad der Gefühle beim Public Viewing in Stuttgart - "Wir waren die bessere Mannschaft, aber Frankreich hat gewonnen"

Weitere Bilder und Vox Pops folgen nach Spielende

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 07. Juli 2016, 23:00 Uhr

Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(sj) Zurzeit führt Frankreich bei der Europameisterschaft gegen Deutschland durch einen unglücklichen Elfmeter mit 1 zu 0. Mitgelitten haben da auch die Stuttgarter Fußball-Fans an Fernsehturm und hoffen auf eine bessere – aus deutscher Sicht – zweite Halbzeit.

Diese Hoffnung wurde jedoch enttäuscht: Deutschland ist draußen, ins Finale zogen die Franzosen nach zwei Toren ein. Die Enttäuschung in Stuttgart war groß: „Was soll man dazu sagen, wir waren die bessere Mannschaft, aber Frankreich hat gewonnen“, hieß es dort aus dem Publikum. Es wird wohl einige Zeit dauern, bis Stuttgart diese Niederlage verwunden hat.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

  • Bilder vom Public Viewing am Fernsehturm
  • Fans schauen das Spiel
  • Reaktionen beim Gegentor
  • Bilder vom Public Viewing aus der Stuttgarter Stadtmitte
  • Fans feuern Mannschaft auf dem Bildschirm an
  • Weitere Schnittbilder
  • Diverse Vox Pops nach dem Spiel: „Was will man dazu sagen…bessere Mannschaft, aber Frankreich hat gewonnen…hoffe, Portugal gewinnt jetzt…tolles Fußball gespielt, aber hat nicht gereicht…katastrophales Spiel…Schiedsrichter war schlecht…Schade, hatten super Chancen…“

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.