niedersachsen
Dienstag, 28. Juni 2016, 15 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 23089

Auf Lkw aufgefahren:
Mercedes-Fahrer übersieht stehenden 40-Tonner und prallt auf dessen Heck – Beide Insassen verletzt in Klinik gebracht

Straße war voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. Juni 2016, 15 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ch) Zu einem Auffahrunfall vom Typ David gegen Goliath kam es am Dienstagnachmittag in Delmenhorst. Ein Mercedes-Fahrer war samt Begleitung auf dem Hasporter Damm in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei übersah er offenbar einen 40-Tonner, der auf seiner Fahrspur stand. Ungebremst donnerte die die A-Klasse in das Heck des Sattelaufliegers und wurde in der Front schwer deformiert. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten erst mit Hilfe des Rettungsdienstes den Unfallwagen verlassen und kamen in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Delmenhorst rückte mit einem Löschzug an, sperrte die Straße ab und nahm Betriebsstoffe auf.

 

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag) und der O-Ton:

  • Unfallstelle in der Totalen
  • Rettungsdienst vor Ort
  • Mercedes mit Frontschaden
  • Unfallspuren am Lkw
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Schnittbilder
  • O-Ton Roland Friesen, Feuerwehr Delmenhorst: „Zur Alarmierung und zum Unfall...“

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.