niedersachsen
Dienstag, 31. Mai 2016, 20:30 Uhr
Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 22854

Güllelaster kippt um:
Laster mit 22 Tonnen Gülle beladen kommt von der Straße ab, fährt in einen Straßengraben und kippt auf die Seite – Feuerwehr muss Betriebsstoffe abpumpen

Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 31. Mai 2016, 20:30 Uhr

Ort: Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen

 

(sj) Kurz vor einem Möbelunternehmen im friesischen Varel geschah das Unglück: Ein LKW, der schwer mit Gülle beladen war, kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Straßengraben, kippte auf die Seite und blieb dort liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, allerdings musste die Feuerwehr anrücken und ausgelaufene Betriebsstoffe abpumpen, da sonst eine Verschmutzung der Umwelt drohte. Für die Aufräum- und Bergungsarbeiten blieb die Landstraße gesperrt.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Güllelaster liegt auf der Seite
  • Feuerwehr vor Ort
  • Abschleppdienst vor Ort
  • Polizei sperrt die Straße ab
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.