niedersachsen
Donnerstag, 26. Mai 2016, 21 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 22809

Feuer auf Restaurant-Terrasse:
Heizpilz explodiert und steht plötzlich in Flammen - Gäste können sich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen

Schaden bleibt zum Glück auf Außenbereich der Gaststätte begrenzt – Feuerwehr ist schnell vor Ort, so dass Flammen sich nicht weiter ausbreiten können

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 26. Mai 2016, 21 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Eigentlich wollten die Gäste im Außenbereich der Osnabrücker Innenstadtkneipe nur ihr Feierabendbier genießen. Doch plötzlich gab es einen Knall und einer der wärmenden Heizpilze, die zwischen den Tischen verteilt waren, stand lichterloh in Flammen.

Die Gäste reagierten zum Glück schnell und brachten sich auf der anderen Straßenseite in Sicherheit. Die alarmierte Feuerwehr traf innerhalb kürzester Zeit in der Fußgängerzone ein und konnte die Flammen ersticken, bevor diese sich weiter ausbreiten konnten. So blieben das Gebäude und die weiteren Außenanlagen verschont. Lediglich einige Sitzmöbel und der Heizstrahler wurden durch das Feuer zerstört.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Flammen im Außenbereich der Gaststätte, brennende Sitzmöbel
  • Feuerwehr trifft vor Ort ein
  • Einsatzkräfte beginnen mit Brandbekämpfung
  • Feuerwehrleute räumen Trümmer beiseite
  • Polizei und Einsatzleiter untersuchen Heizstrahler

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.