niedersachsen
Montag, 04. April 2016, 08:30 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 22467

Delmenhorst:
Golf fährt auf abbiegenden Peugeot, beide Wagen werden von der Straße geschleudert, Peugeot landet frontal an Hauswand - Fahrer beider Fahrzeuge verletzt

Türen des Unfallwagens bei Aufprall verklemmt, eingeschlossene Fahrerin muss von Feuerwehr durch Kofferraum befreit werden - Unfallursache wohl Unaufmerksamkeit

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 04. April 2016, 08:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Zwei Personen wurden am Montagmorgen bei einem schwereren Verkehrsunfall auf einer viel befahrenen Straße am Rande der Delmenhorster Innenstadt verletzt.

Ersten Angaben zufolge wollte eine 46-Jährige nach rechts auf ein Grundstück abbiegen, was der 31 Jahre alte Fahrer eines nachfolgenden VW Golf übersah und auf das vordere Fahrzeug auffuhr. Beide Wagen wurden auf den Gehweg geschleudert; der Peugeot landete mit frontal an einer Hauswand, wodurch die Türen verklemmten, so dass die Fahrerin eingeschlossen war. Feuerwehrkräfte mussten sie durch den Kofferraum aus dem Pkw befreien. Beide Beteiligte wurden ins Krankenhaus gebracht.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Anfahrt Rettungsdienst
  • Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • Verletzte wird durch Kofferraum aus Auto befreit und in Rettungswagen gebracht
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Unfallfahrzeuge auf Gehweg, Peugeot an Hauswand
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Gesperrte Straße
  • Schnittbilder
  • O-Ton Thomas Simon, Feuerwehr Delmenhorst: ...zum Einsatz...

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.