Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Bremen:
Feuer in bekannten vietnamesischem Restaurant

Brand wird von Mitarbeitern einer Nachtschicht frühzeitig erkannt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 19. März 2016, ca. 00:45 Uhr

Ort: Bremen-Überseestadt

 

(et) Mitarbeiter einer Nachtschicht hatten in der Nacht zu Samstag in der Bremer-Überseestadt einen Brand entdeckt und sofort die Feuerwehr alarmiert.

Als die ersten Kräfte nur wenige Minuten später am Einsatzort eintrafen, drang bereits dichter Qualm aus dem Holzhaus, in dem ein vietnamesisches Restaurant untergebracht war. Zum Glück wurde die Feuerwehr so früh alarmiert, dass sie den Entstehungsbrand im Keim ersticken und ein weiteres Ausbreiten verhindern konnte.

Vermutlich war das Feuer in der Küche ausgebrochen. Inwieweit das Restaurant in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr, Rettungswagen und Polizei vor Ort
  • Rauch steigt aus Restaurant auf
  • Feuerwehr bei Löscharbeiten
  • Schild am Eingang „Vietnamesische Esskultur“
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.