Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Glimpflicher Ausgang bei schwerem Hagelunfall :
VW Touareg kommt bei starkem Hagelschauer von der A33 ab, überschlägt sich und landet im Seitenraum auf dem Dach - Fahrer kann unverletzt aussteigen, Beifahrerin leicht verletzt

Plötzlich starke Windböden und ein heftiger Hagelschauer - O-Ton mit dem Fahrer sowie der Polizei - Verkehr kann einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 02. März 2016, ca. 10:30

Ort: A33 Fahrtrichtung Osnabrück, nahe AS Hilter, Niedersachsen

 

(ah) Glimpflicher Ausgang eines schweren Verkehrsunfalls bei einem plötzlichen und heftigen Hagelschauer auf der A33 bei Osnabrück: Der Fahrer eines VW Touareg verlor aufgrund des Hagels und starken Windböen die Kontrolle über seinen Wagen, der daraufhin von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und im Seitenraum auf dem Dach zum Liegen kam.

Beide Insassen hatten Glück im Unglück: Der Fahrer konnte unverletzt aus dem Wrack aussteigen, seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall zwar verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden; ihre Verletzungen sind ersten Angaben zufolge jedoch glücklicherweise nur leicht.

Aufgrund des Unfalls musste eine Spur der Autobahn in Richtung Osnabrück gesperrt werden; der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Touareg liegt im Seitenraum auf dem Dach
  • Hagelkörner im Seitenraum
  • Verletzte werden betreut
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Unfallaufnahme
  • Verkehr wird an Unfallstelle vorbeigeleitet
  • Schnittbilder
  • O-Ton Dieter Pieper, Fahrer des Touareg: ...beschreibt die Situation..., ...heftiger Hagelschauer..., ...plötzlich und unerwartet..., ...hatte keine Chance..., ...bin froh, heile herausgekommen zu sein...
  • O-Ton Oliver Findling, Autobahnpolizei Osnabrück: ...zum Unfall..., ...Wagen kam bei heftigem Hagelschauer von der Fahrbahn ab..., ...bei solchem Wetter unbedingt die Fahrweise entsprechend anpassen...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.