Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schnee sorgt auch rund um Osnabrück für Unfälle:
Zwei Pkw prallen auf schneebedeckter Landstraße frontal zusammen – Beide Fahrer verletzt

O-Ton mit einem der beteiligten Fahrer - Erhebliche Verkehrsbehinderungen in der Region

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 15. Februar 2016, ca. 08:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Georgsmarienhütte sowie A30 bei Osnabrück, Niedersachsen

 

(ah) Auch rund um Osnabrück sorgten Schneeschauer für gefährliche Straßenglätte. Auf einer verschneiten Landstraße bei Georgsmarienhütte etwa rutschten im Bereich einer Kurve zwei entgegenkommende Pkw frontal ineinander. Beide Fahrer wurden dabei verletzt. 

Auch auf den Autobahnen kam es zu erheblichen Behinderungen. Hier sorgte der Winterdienst zwar dafür, dass die Fahrbahnen einigermaßen frei waren, an ein normales Vorwärtskommen war jedoch nicht zu denken. Die Folge: Kilometerlange Staus.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Unfallstelle, verschneite Straße
  • Beschädigte Unfallfahrzeuge
  • Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • O-Ton (Name auf Band), Unfallbeteiligter: ...zum Unfall..., ...konnte nichts machen, hatte keine Chance...
  • Fahrbilder bei Schneefall, Winterdienst im Einsatz
  • Zähflüssiger Verkehr auf der A30, Fahrzeuge kommen nur sehr langsam voran
  • Schnittbilder
  • O-Ton Mareike Kocar, Polizei Osnabrück: ...zum Unfall..., ...zahlreiche Unfälle..., ...Appell an Autofahrer...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.