Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Norddeich:
Erste Kegelrobben-Heuler der Saison in der Seehundstation

"Ernstel" wurde am 13. Januar verwaist auf Spiekeroog gefunden und in den letzten Tagen hochgepäppelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 01. Februar 2016

Ort: Norddeich, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(ah) In der Seehundstation in Norddeich ist die erste Kegelrobben-Heuler der Saison eingetroffen. "Ernstel" wurde am 13. Januar verwaist auf Spiekeroog gefunden und zunächst in eine Quarantänestation gebracht. Inzwischen wurde die Heuler wieder aufgepäppelt und konnte nach Norddeich "umziehen", wo  "Ernstel"  sich Besuchern als munterer Zeitgenosse präsentiert.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • "Ernstel" tummelt sich im Becken, schwimmt, kommt aus dem Wasser
  • Weitere Tiere im Becken
  • "Ernstel" wird gefüttert, frisst einen Fisch
  • Besucher sehen sich die Tiere an
  • Außenshot der Seehundstation
  • Schnittbilder
  • O-Ton Timm Fetting, Seehundstation Norddeich: ...ausführlich zu "Ernstel" und den Aufgaben der Station...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Aurich


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.