Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Zahlreiche bewaffnete Beamte im Einsatz:
LKA-Kräfte durchsuchen mehrere Objekte im Zusammenhang mit Waffenhandel

Durchsuchungen in Oldenburg, im Oldenburger Umland und in Bremen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 28. Januar 2016, ca. 13:45 Uhr

Ort: Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Bewaffnete LKA-Kräfte haben am Donnerstag unter Federführung der Staatsanwaltschaft Osnabrück mehrere Objekte in Oldenburg, im Oldenburger Umland und in Bremen durchsucht. Ersten Angaben zufolge soll die Aktion aufgrund des Verdachts des Waffenhandels durchgeführt worden sein. Näheres ist bislang noch nicht bekannt.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Absperrung, Streifenwagen sperrt Straße
  • Zahlreiche Beamte vor Ort, bewaffnete Einsatzkräfte
  • Blick in Straße
  • Fahrzeuge werden kontrolliert
  • O-Ton Dr. Alexander Rethemeyer, Staatsanwaltschaft Osnabrück: ...gab in mehreren Orten Durchsuchungen...SEK war in den Gebäuden...geht um Waffenbesitz...weiteres wird ermittelt...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.