Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Temperaturen im zweistelligen Minusbereich:
Wunderschöner Sonnenaufgang am Fichtelberg nach der bisher kältesten Nacht des Winters

Zeitrafferaufnahme des Sonnenaufgangs sowie Wetterbilder und O-Töne aus dem Erzgebirge

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 19. Januar 2016, ca. 08:00 Uhr

Ort: Fichtelberg bei Oberwiesenthal, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(ah) Es war die bisher kälteste Nacht des Winters: Temperaturen im zweistelligen Minusbereich herrschten in weiten Teilen des Erzgebirges, doch dennoch kamen am Morgen viele Ausflügler und Wintersportler zum Fichtelberg, um einen Winterspaziergang zu machen oder die gut präparierten Skipisten zu nutzen. Es gab zudem noch eine Belohnung: Ein wunderschöner Sonnenaufgang war am Himmel zu beobachten und ließ zumindest zeitweise die Eiseskälte vergessen.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

  • Verschneiter Fichtelberg, verschneite Landschaft
  • Schneefräse im Einsatz, Parkplatz wird geräumt
  • Schneekanonen beschneien Piste
  • Skisportler fahren am frühen Morgen auf Piste
  • Wunderschöner Sonnenaufgang (Zeitrafferaufnahme)
  • Schnittbilder
  • Mehrere O-Töne mit Ausflüglern (Namen auf Band): (sinngemäß)...bin extra aus Brandenburg hergekommen, um heute einen tollen Wintertag zu genießen.., ...traumhafter Sonnenaufgang..., ...tolle Wintersportbedingungen..., ...habe Glück, dass meine Chefin ein Wintersportfan ist; jetzt können wir hier gemeinsam Ski fahren und am Nachmittag arbeiten...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Annaberg


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.