Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Auseinandersetzung eskaliert:
Junger Mann verletzt bei einem Streit einen 23-Jährigen mit mehreren Messerstichen - 21-Jähriger festgenommen

Opfer wurde mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen in Klinik gebracht


Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 18. Januar 2016, 15:00 Uhr

Ort: Hamburg-Wilhelmsburg

 

(sj) Im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg ist ein Streit zwischen zwei Männern am Montagnachmittag völlig eskaliert: Die Auseinandersetzung fand in einem Hochhaus statt, dort wurde ein 23-jähriger Mann mit mehreren Messerstichen verletzt in einem Hausflur aufgefunden. Der 21 Jahre alte mutmaßliche Täter war zunächst flüchtig, konnte aber am Abend festgenommen werden.

Das Opfer kam mit zunächst lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik, konnte dort aber stabilisiert werden. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Polizei vor Ort
  • Abgesperrter Tatort
  • Spurensicherung kommt an
  • Blick auf Hausflur
  • Blutverschmierte Jacke liegt im Hausflur
  • Spurensicherung vor Ort
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hamburg


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.