Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Winterimpressionen aus Bielefeld:
Schnee hüllt Teutoburger Wald in weißen Mantel - Kinder freuen sich über unverhofftes Wintervergnügen – Schneefall führt zu Glätte auf Straßen und Autobahnen

Winterliche Schneelandschaft im Naturpark Teutoburger Wald – Kinder vergnügen sich bei Schneeballschlacht und Schlittenfahrten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 16. Januar 2016, 16 Uhr

Ort: Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Nun ist der Winter auch in Bielefeld angekommen. Die weiße Pracht legte sich im Laufe des Tages über Straßen und Wälder. So auch im Naturpark Teutoborger Wald, wo zahlreiche Besucher das Wochenende für einen Winterspaziergang nutzen. Besonders Spaß hatten die Kinder, die vielfach mit Schlitten – gezogen von ihren Vätern – unterwegs waren. Und auch die ein oder andere Schneeballschlacht durfte natürlich nicht fehlen.

Auf den Straßen und Autobahnen sorgte die Schneeglätte allerdings für Verkehrsbehinderungen. Die Autofahrer stellten sich aber vielerorts darauf ein und fuhren dementsprechend langsamer.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Autos auf verschneiter Straße
  • Blick auf Autobahn 2, Autos im Schneefall
  • Autos auf verschneiter Landstraße
  • Kinder spielen im Schnee
  • Kleine Schneeballschlacht
  • verschneite Bäume und Wanderwege im Teutoburger Wald

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Bielefeld


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.