Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Auf eigenem Öl ausgerutscht:
Mit fünf Personen besetzter Bus überschlägt sich – Fahrzeug war nach Motorschaden auf eigenem Öl ausgerutscht

Ein Schwer- und vier Leichtverletzte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Januar 2016, 16:10 Uhr

Ort: A2 bei Braunschweig, Niedersachsen

 

(ch) Auf dem eigenen Öl ausgerutscht, ist ein VW Bus am Samstag auf der A2. Mit fünf Personen war der Transporter unterwegs in Richtung Hannover. Bei voller Fahrt platzte auf einmal der Motor, Öl trat aus und landete offensichtlich direkt auf den Reifen. Der Bulli begann zu schleudern und landete schließlich auf der Seite, wo er noch rund 50 Meter weiter rutschte, ehe er in entgegengesetzter Fahrrichtung liegen blieb. Die Insassen wurden dabei allesamt verletzt – einer von ihnen schwer. Eingeklemmt war glücklicherweise niemand. Der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Während den Rettungsmaßnahmen musste die A2 zeitweise komplett gesperrt werden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag) und der O-Ton:

  • Unfallstelle in der Totalen
  • Unfallbeschädigter Bus auf der Seite liegend
  • Rettungsdienst vor Ort
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Gesperrte Autobahn/ Staubilder
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • O-Ton Polizei (Name auf Band): Zum Unfall und dem Motorschaden...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hannover


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.