niedersachsen
Freitag, 25. Dezember 2015, 16:00 Uhr
bei Wedel, Landkreis Stade, Niedersachsen
News-Nr.: 21887

Tödlicher Verkehrsunfall am ersten Weihnachtstag:
44-Jähriger kommt von Straße ab und prallt frontal gegen einen Baum – Ersthelfer beginnen noch vor Ort mit der Reanimation, doch vergeblich: Autofahrer verstirbt noch am Unfallort

Notarzt kann nur noch den Tod feststellen – Exklusive Bilder

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 25. Dezember 2015, 16:00 Uhr

Ort: bei Wedel, Landkreis Stade, Niedersachsen

 

(sj) Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich ausgerechnet am ersten Weihnachtstag im Landkreis Stade ereignet: Ein 44-Jähriger fuhr auf der Kreisstraße 61 zwischen Aspe und Wedel, als er plötzlich mit seinem Ford in einer Linkskurve von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum krachte. Der Fahrer war zunächst eingeklemmt, konnte aber von vorbildlich reagierenden Ersthelfern aus dem Autowrack geholt werden. Diese begannen auch sogleich mit der Reanimation, doch für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät: Er verstarb noch an der Unfallstelle, der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Polizei vor Ort
  • Feuerwehr vor Ort
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Rettungsdienst vor Ort
  • Trümmerteile auf der Fahrbahn
  • Auto am Baum
  • Schäden am Unfallwrack
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hamburg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.