hamburg
Montag, 23. November 2015, 18:30 Uhr
Hansaplatz, St. Georg, Hamburg
News-Nr.: 21694

Messerstecherei mit mehreren Schwerverletzten in Hamburg:
Zehn Personen gehen mit Messern und Fäusten aufeinander los

Exklusive Bilder der Festnahme mit Handschellen – O-Ton Augenzeugin - 30 Polizisten im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 23. November 2015, 18:30 Uhr

Ort: Hansaplatz, St. Georg, Hamburg

 

(et) Bei einer Messerstecherei auf dem Hansaplatz in Hamburg-St. Georg sind am Montagabend vier Personen, teils schwer verletzt worden.

Die zehn Personen gingen mit Fäusten und Metallgegenständen aufeinander los und zückten im Verlauf ihres Streites auch einige Messer. Die Polizei rückte mit 30 Einsatzkräften an um die Kontrahenten zu trennen. Vier Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, zwei von ihnen durch Messerstiche sogar schwer. Sie wurden unter Polizeibegleitung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Worüber die Männer in Streit geraten sind klärt nun die Polizei.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle

  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort

  • Exklusiv: Person in Handschellen auf dem Boden

  • Exklusiv: Festgenommener wird von Sanitätern und Polizei zum Rettungswagen gebracht

  • Exklusiv:Person wird im Rettungswagen behandelt

  • Polizei stellt Standaschenbecher mit Metallstab als Ständer sicher

  • Abfahrt Rettungswagen

  • Rettungsutensilien auf dem Boden

  • Mit Flatterband abgesperrte Einsatzstelle

  • O-Ton Barbara Naegele, Augenzeugin: ...hab gesehen wie zwei abgestochen wurden...dann kam Polizei und Rettung...den einen hat es vorne getroffen und einen hinten...Polizei hat den einen festgehalten, den haben die sofort abgeführt...ich wohne auf St. Georg, hier gibt’s immer wieder Probleme...

  • Schnittbilder

 

Auf Anfrage organisieren wir am Dienstagmorgen einen aktuellen Polizei-O-Ton

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hamburg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.