bayern
Mittwoch, 14. Oktober 2015, ca. 07:00 Uhr
Landkreis Hof, Bayern
News-Nr.: 21447

Erster Schnee auch in Franken:
Wintereinbruch sorgt auch in Oberfranken für Verkehrsbehinderungen

Winterdienst auf der A9 im Einsatz – Schneebilder aus der Region

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015, ca. 07:00 Uhr

Ort: Landkreis Hof, Bayern

 

(ah) Auch in Oberfranken kam in der Nacht zum Wintereinbruch: Starke Schneefälle sorgten auch hier für Verkehrsbehinderungen, so dass der Winterdienst gefragt war. Die A9 im Landkreis Hof etwa war betroffen, wurde aber von Streufahrzeugen „bearbeitet“.

Wer nicht darauf angewiesen war, mit dem Auto zu fahren, konnte den unerwarteten Schnee Mitte Oktober aber durchaus genießen. So etwas hat man ja nicht jedes Jahr.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

 

  • Winterdienst an der Autobahnauffahrt zur A9
  • Frau läuft bei starkem Schneefall mit Regenschirm den Fußweg entlang
  • Schneebedeckte Fahrzeuge
  • Schneebedeckte Brücke
  • erstes Schneeballformen auf der Brücke
  • Beschilderung „Rutschgefahr“
  • Fahrzeuge fahren auf zugeschneiter Fahrbahn
  • Warnschilder mit Schnee bedeckt
  • Schnee im Scheinwerferlicht
  • Kamera am Boden 
  • Hund freut sich auf Schnee und rennt wie verrückt im Schnee herum 

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Nürnberg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.