mecklenburg_vorpommern
Samstag, 10. Oktober 2015, 12.00 Uhr
B 198 zw. Rechlin und Mirow, LK Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 21420

Postkunden können heute nicht beliefert werden:
LKW der Post bei Frontalaufprall gegen Baum komplett zerstört – Ladung landet auf der Straße

Fahrer wird schwer verletzt eingeklemmt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 10. Oktober 2015, 12.00 Uhr

Ort: B 198 zw. Rechlin und Mirow, LK Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern

 

(et) Kunden der Deutschen Post in Mecklenburg-Vorpommern müssen heute wohl länger auf ihre Pakete warten.

Grund dafür ist verunglückter Post-Transporter. Dieser war auf der B 198 zwischen Rechlin und Mirow aus bislang unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde dabei völlig zerstört  und die Pakete landeten auf der Straße. Der Fahrer wurde in der Fahrerkabine schwer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Anschließend kam er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort
  • Feuerwehr arbeitet am Fahrzeug
  • Fahrer wird befreit und zum Rettungswagen gebracht
  • Diverse Pakete liegen neben der Fahrbahn
  • Start des Rettungshubschraubers
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • O-Ton Andreas Kocik, stellv. KBM Rechlin: …zum Einsatz…Fahrer war eingeklemmt, mussten ihn mit schwerem Gerät befreien…
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Müritz


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.